Carsten Finn wird stellvertretender Schulleiter

Wechsel von St.Ursula in Düsseldorf zu St.Anna

Im Rahmen der Schulkonferenz wurde Carsten Finn als neuer stellvertretender Schulleiter der St.-Anna-Schule vorgestellt. Mit großem Interesse befragten die Mitglieder des höchsten Entscheidungsgremiums der Schule den 'neuen' zu seinen bisherigen Erfahrungen, seinen Arbeitsschwerpunkten und Visionen für die Zeit an St.Anna.

Carsten Finn ist 39 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren Lehrer für Mathematik und Sozialwissenschaften, und das mit Leidenschaft. An seiner bisherigen Schule hat er unter anderem in der SV-Arbeit und in der Schulkonferenz Erfahrungen in Mitwirkungsorganen gesammelt. Darüber hinaus ist er als Moderator der Bezirksregierung bei Fortbildungen aktiv.

Am 1. Februar 2017 wird Carsten Finn seinen Dienst an der St.-Anna-Schule gut vorbereitet antreten. Im Team mit Benedikt Stratmann wird er bei den vielen Entwicklungen, die an der St.-Anna-Schule begonnen haben, aktiv mitgestalten. Die Schulgemeinde kann sich also freuen!

Auf dem Foto ist der neue Stellvertreter in der Mitte zu sehen, neben unserem Schulleiter Benedikt Stratmann. Er wurde von unserem Schulrat, Joachim Nielen (3. v. rechts) vorgestellt.