Sie befinden sich hier: Home > Schule > Fachbereiche > Französisch > Félicitations! 

Félicitations! 

70 Schüler erhalten in feierlichem Rahmen ihre vorläufigen DELF-Diplome 

70 Schüler der Jahrgangsstufen 9-Q2 halten ihre vorläufigen DELF-Diplome in den Händen und können nun allen zeigen: Wir haben es geschafft! Die prüfungsvorbereitende DELF-AG, die schriftliche und mündliche Prüfung, all das scheint für einen Moment Vergangenheit zu sein, stehen jetzt vielmehr das Diplom und die erreichte Punktzahl für jeden Einzelnen im Mittelpunkt. So zeigt sich am Ende aber auch: All die Arbeit hat sich gelohnt, haben doch schließlich alle Schüler die Prüfung erfolgreich bestanden. Anlass genug, dies in einem festlichen Rahmen ausreichend zu würdigen. Mit anerkennenden Worten und einem persönlichen Glückwunsch überreichte in einer kleinen Feier der Schulleiter OStD Benedikt Stratmann jedem Absolventen sein Diplom. 
Im kommenden Schuljahr geht es wieder weiter und das DELF-Lehrer-Team der St.-Anna würde sich freuen, wenn auch Du dabei bist. Bei Interesse wende Dich einfach an uns. Wir freuen uns auf Dich! Das DELF-Lehrer-Team: C. Höttges, A. Slawek, M. Loitsch, C. Ochs, K. Villa Piñero.

 

Teilnehmer-B1.JPG Teilnehmer-B2.JPG Verleihung.JPG
Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System