Sie befinden sich hier: Home > Außerirdische in besonderer Mission -

Außerirdische in besonderer Mission -

Ein bewegender Musicalabend des Unterstufenchors

Wer ist ELEC?...Um diesen genialen Typen kennenzulernen, waren sehr viele zukünftige Fünftklässler mit Eltern und Verwandten sowie interessiertes Konzertpublikum ins vollbesetzte Forum geströmt. Denn ELEC repariert Handys durch intergalaktische Gesten, er geht durch Wände und er lässt Chemiearbeiten platzen. Doch eines fehlt ihm und seinen Alienfreunden; das zu erfahren, erschienen die sechs Aliens in der St. Anna-Schule und „entdeckten plötzlich etwas und waren seltsam gerührt“:  Denn die Menschlichkeit und die Liebe fühlen sich so interessant und voll analog an!  

Mit kreativer Spiellaune, gestalterischer Energie und künstlerischem Ehrgeiz wurde gemeinsam die musikalische Rakete gezündet, um „Elecs Geheimnis“ zu lüften. Die stilechten Kostüme und das wirkungsvolle Bühnenbild ließen die Zuschauer in Elecs kosmische Welt eintauchen. Die große Herausforderung der Koordinierung der Handmikrophone und der Headsets sowie der punktgenaue Einsatz der  Sound- und Lichteffekte wurden von unserer bewährten Technikcrew ebenso zuverlässig wie souverän gemeistert. Vor allem aber die mitreißende Spiel- und Singfreude der 56 Schüler/innen des Unterstufenchors sowie die von den vier Choreographinnen des Chores sehr präzise eingeübten Bewegungselemente machten diesen Abend zu einem bunten und abwechslungsreichen Konzertabend mit abschließendem Knall-Effekt-Finale!

DSC_8221.JPG DSC_8244.JPG
DSC_8251.JPG DSC_8247.JPG
DSC_8237.JPG DSC_8269.JPG
DSC_8256.JPG  
Untitled

Respect copyright!
















Impressum | Datenschutz
St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System