Einkaufslisten in der 'Online City'

Materialeinkauf einfach gemacht

Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns als St.-Anna-Schule schon lange am Herzen. Deswegen freuen wir uns, dass wir ab sofort auch durch die Bestellung von Schulmaterial einen Beitrag hierzu leisten können. Denn mit unserem Kooperationspartner „online city“ werden bewusst lokale Händler gestärkt, die Ihre Einkäufe gerne entgegennehmen.
Außerdem stellt diese Möglichkeit im Zeitalter der Digitalisierung auch ein sehr effizientes Vorgehen dar, so dass Sie ohne weitere Infozettel in der Lage sind, Ihre Kinder rechtzeitig und unkompliziert mit allen benötigten Materialen auszustatten.
Wir haben die Zusammenarbeit mit „online city“ mit der Schulpflegschaft abgestimmt und freuen uns, wenn Sie diese Kooperation unterstützen. Selbstverständlich steht Ihnen wie gewohnt der Einkauf in jedem beliebigen Geschäft oder online-store frei.
Sollten Sie konstruktive Verbesserungsvorschläge haben, so können Sie uns diese gerne mitteilen, unser Kooperationsparter „online city“ und wir freuen uns, das Projekt im kommenden Jahr zu optimieren.

Die aktuellen Listen für das kommende Schuljahr 2023/24 finden Sie auf dieser Seite. Allen an St. Anna einen guten Start in das neue Schuljahr!

Hier finden Sie die Einkaufslisten:

Einkaufsliste für die Klassen 5

Einkaufsliste für die Klassen 6

Einkaufsliste für die Klassen 7

Einkaufsliste für die Klassen 8

Einkaufsliste für die Klassen 9

Einkaufsliste für die Klassen 10

Über „online city“

„online city“ bietet Ihnen die komfortable Möglichkeit, Produkte von lokalen Händlern einfach und schnell online zu bestellen. Dazu können Sie sich das umfassende Sortiment der teilnehmenden Händler aus vielen Städten landesweit online anschauen und sich Ihre Bestellung nach Hause liefern lassen; und das dank der möglichen Same Day Delivery sogar noch am gleichen Tag. Wenn Sie Ihre gewünschten Artikel lieber selbst abholen möchten, können Sie diese bequem online aussuchen und bestellen und im jeweiligen Geschäft persönlich entgegennehmen. Große Individualität und viele flexible Möglichkeiten, die ganz auf Sie selbst abgestimmt sind, machen das innovative Angebot von „online city“ zu einem neuen Einkaufserlebnis der modernen Art.
Weitere Infos unter: https://atalanda.com/ueber-uns