Erzbischöfliche St.-Anna-Schule

Die Spendenchallenge ist beendet, aber...

... da geht doch noch was!!

Viele von Euch und Ihnen haben im letzten Schuljahr kurz vor den Sommerferien aktiv und erfolgreich an der St.-Anna Spendenchallenge teilgenommen. In der Team Fit App sind beeindruckende Ergebnisse dokumentiert. Allen voran liegt Herr Galemann in der Rad fahrenden Lehrer*innengruppe mit 490 km nur 20 km hinter Herrn Feindler. Beeindruckend!

 

Die bisherige Spendensumme mit knapp über 9.500 Euro ist somit schon sehr beachtlich, allerdings haben bisher nur wenige Teilnehmer  (ca. 120) einen Beitrag eingezahlt.  Kurz vor den Ferien war es sicherlich etwas hektisch und der Zeitraum zum Überweisen einfach zu kurz gewählt. Aber da geht sicher noch was!

 

Gerade in Zeiten von Corona benötigen die Einrichtungen Alte Feuerwache, Chance Wuppertal, das Kinderhospiz Burgholz und die Kindertafel Vohwinkel noch tatkräftige finanzielle Unterstützung (für weitere Informationen einfach auf die Einrichtung klicken!). Von daher erinnert Eure Sponsoren und überweist bitte den Spendenbetrag mit Angabe der Klasse, bzw. bei den Lehrer*innen und Eltern der Angabe des Teams auf das Konto des Fördervereins:

 

Die Bankverbindung lautet:

Förderverein St.-Anna Schule

Commerzbank Wuppertal, IBAN: DE88 3304 0001 0296 4500 00

Stichwort: Spendenchallenge, Klasse XY

 

 

Bei Spenden über 200 Euro senden wir auf Wunsch eine gesonderte Zuwendungsbestätigung zu. Dazu brauchen wir dieKontaktdaten, um die Überweisung zuordnen zu können. Bei Spenden bis 200 Euro reicht als Bescheinigung der Nachweis über die erfolgte Überweisung anhand des Überweisungsträgers oder die Belastung auf Ihrem Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt aus.

 

Nochmals vielen Dank an das Orga Team um Katharina Meerpohl und allen, die kräftig in die Pedale getreten, die Jogging- und die Wanderschuhe geschnürt und das Longboard sowie die Inliner genutzt haben, um in Wuppertal Wuppertaler zu unterstützen, die unsere Hilfe brauchen. Diese Aktion wird garantiert nicht die letzte gewesen sein!

IMG_0081-2.jpg Spendenchallenge-Print-hinten.jpg
digital-2021_randlos_png.png MINT-EC-SCHULE_Logo_Mitglied.jpg fairtradeschool.jpg medienscouts.jpg Schulabteilung.jpg jp_wortbildmarke_72dpi_400x220px.jpg
Impressum | Datenschutz
St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2021 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System