Erzbischöfliche St.-Anna-Schule

Staunen: Mensa und Cafeteria

Eine gesunde und leckere Ernährung ist eine perfekte Grundlage für einen guten Schultag! Ganz gleich, ob Du einen kleinen Snack zwischendurch brauchst oder ein warmes Mittagessen vor der Robotik-AG nach der siebten Stunde: An der St.-Anna-Schule bekommst Du beides in Bestform.

Schon ab halb acht morgens hat unsere Cafeteria geöffnet. Hier bekommst Du frische Brötchen, natürlich auch Schokobrötchen, und ganz oft gibt es frisch gebackene Kuchen oder andere leckere Snacks  - natürlich auch gesunde Vollkornprodukte.

 

Wasser für alle

In der Corona-Zeit ist ja vieles sehr eingeschränkt - aber danach steht unser Wasserspender, an dem Du immer frisches Wasser mit oder ohne Sprudel zapfen kannst, hoffentlich wieder für alle zur Verfügung! Überhaupt ist unsere Cafeteria und Mensa ein schöner Aufenthaltsort, an dem man - wenn nicht gerade Corona-Einschränkungen bestehen - mit Freundinnen und Freunden essen und trinken kann. 

 

Warmes Essen in der Mensa

stiller_08_2015.jpg

Irgendwann nach sechs Stunden Unterricht kommt dann der große Hunger! Unsere Mensa kocht immer frisch - warmes Essen in guter Qualität, mit oder ohne Fleisch, oder ein frischer Salat - was darf's denn sein? 

An der St.-Anna-Schule geht irgendwie alles über das Internet, auch das Aussuchen und Bestellen des Essens. Noch am Tag vorher kannst Du Dein Lieblingsgericht aussuchen und bestellen. Du entscheidest auch darüber, an welchen Tagen Du essen möchtest. So machen wir's an der St.-Anna-Schule!

Zurück

Zum Staunen: Die St.-Anna-Schule virtuell

VR-Bild groß anzeigen VR-Bild groß anzeigen VR-Bild groß anzeigen
copyright_retina.jpg MINT-EC-SCHULE_Logo_Mitglied.jpg fairtradeschool.jpg medienscouts.jpg Schulabteilung.jpg jp_wortbildmarke_72dpi_400x220px.jpg
Impressum | Datenschutz
St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2020 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System